verspäteter Wochenrückblick und Ostern

Ein verspäteter Wochenrückblick, da Freitag Feiertag war kam ich nicht zum bloggen. Was war letzte Woche!? Wir haben den 1. Geburtstag eines kleinen Freundes nachgeholt, einen Lauflerner verschenkt und dem kleinen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Genähte Sitzkissen der Mama übergeben und auch ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Drei Leuten zum Geburtstag gratuliert … morgen dürfen mir dann alle gratulieren. ;)

Weiterhin kehrte am Donnerstag nochmal der Winter ein. Ich fand das ja gar nicht lustig und es war sooo kalt.


Am Freitag waren wir dann bei der Uroma zum Mittagessen eingeladen. Die kleine Nervzwergin war auch soweit ganz lieb und hat in meiner Tasche dann auch ein Schleich Tier und eine Zeitung zur Beschäftigung vom Osterhasen gefunden. Von der Uroma gab es ein Osternest mit einem großen Ü-Ei und noch mehr Süßigkeiten. Am Samstag fuhren wir dann zu einer lieben Freundin wo die kleine Nervzwergin mit der großen Tochter Muffins/Cupcakes backte und später wurden noch Eier gefärbt. Und der Osterhase hatte natürlich für die kleine Nervzwergin etwas im Garten versteckt. Ein Spiel von Disney … die Freude war natürlich groß.


Sonntag kamen dann meine “Schwiegereltern” und der Onkel zu Besuch. Es gab Kaffee und Kuchen und noch ein großes Ü-Ei und Malsachen für Zwergi. Wir bekamen auch ein kleines Osternest, welches ich gestern dann plünderte.


Und unsere kleine Mia bzw Püppi (da sie auf Mia so gar nicht hört) lebt sich immer besser ein. Ob die beiden Katzen sich richtig vertragen weiß ich nicht so, aber uns mögen beide und schnurren auch.


Ein kurzer Moment gemeinsam auf der Couch. ;)

This entry was posted on 071049H Apr 2015 and is filed under B L O G * 1-Kind-Mama im Gross-Stadt-Dschungel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben