Von Muffins, Blümchen und starkem Schneefall

Heute morgen gab es in Berlin starken Schneefall!? Ich musste kurz schmunzeln… also in Thüringen wären das leichte Graupelschauer oder Schneeschauer gewesen und man wäre angepasst Auto gefahren. Naja … in Berlin ist das dann wohl starker Schneefall lt. Radiomoderator.


So sah es dann vorhin auf Abeit aus. Im Moment merke ich auch noch nichts vom Orkan, aber der kommt sicher noch.


Noch ein Bildchen vom Wochenende. Die kleine Nervzwergin wollte Muffins backen - eigentlich Ofenpfannkuchen, aber die hatten wir erst. Also haben WIR Muffins gebacken. Ich hab gebacken und sie die Schüssel ausgeleckt trifft es eher. Dennoch waren die sehr lecker. Nicht so wie in: www.thetinycakeboutique.com, aber gut. ;)


Und gestern war Zwergi bei einer Freundin spielen und ich hatte Glück, daß der Getränkemarket Blumenerde führt und Kik passende kleine Blumentöpfe hatte. Wegen Sturm müssen die nur leider warten bis die raus dürfen. Und ob die kleinen Kugelmöhrchen wirklich was werden bleibt spannend.


Na mal sehen was der Wochenrückblick am Freitag bringt…

This entry was posted on 311200H Mrz 2015 and is filed under B L O G * 1-Kind-Mama im Gross-Stadt-Dschungel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben