Der Tunnel!

Langsam wird das Licht heller. Ich hoffe es ist kein Zug und ich hoffe ich habe mal Glück im Leben.

Momentan geht es mir gut und ich bin richtig glücklich. Aber wie sagt man so schön, wer hoch fliegt - kann tief fallen. Davor habe ich die meiste Angst. Vielleicht haben wir Menschen auch deswegen Angst davor glücklich zu sein und zweifeln gern alles an. Das macht es dann leichter mit Enttäuschungen umzugehen, aber sollte man nicht anfangen wieder auf das Gute zu vertrauen und daran zu Glauben, daß es das Gute noch gibt?

I believe in angels - when I know the time is right for me…

This entry was posted on 161151H Dez 2008 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben