gesehen!!! Sex and the City - The Movie

Vier Jahre nachdem sich „Sex And The City“ aus dem Fernsehen verabschiedet hatte, wagen sich Sexkolumnistin Carrie Bradshaw und ihre frivolen Freundinen endlich auf die große Leinwand.

Jede Menge Hochzeitskleider sorgen ebenso für Aufregung wie ein Babybauch und der Mann an sich als permanenter Unsicherheitsfaktor im Leben der New Yorkerin über 40.

„Es ist ein Film über Frauen, die den Sinn des Lebens suchen“, sagte Parker.

Carrie und ihre Freundinnen scheinen nun alle in festen Händen zu sein. Die herzensgute Charlotte und ihr treuer Mann Harry haben ein süßes Mädchen aus China adoptiert und leben eine perfekte Ehe in einer schicken Wohnung in der Park Avenue. Die sarkastische Miranda ist mit Mann Steve und dem kleinen Sohn „zum Wohl der Familie“ nach Brooklyn gezogen. Selbst die sexhungrige Samantha folgte ihrer Liebe und lebt nun in Los Angeles. (vorerst jedenfalls)

So ist der „Sex And The City“-Film im Grunde eine lebendig gewordene Frauenzeitschrift. Über Intimrasuren und Botox-Spritzen wird ebenso diskutiert wie darüber, wie oft man Sex mit seinem Partner haben sollte.

All diese Zutaten ergeben einen heiteren, unterhaltsamen Film, der sich wie die TV-Serie perfekt als Projektionsfläche für eigene Träume und Illusionen eignet. Vom 29. Mai an ist „Sex And The City“ in den Kinos zu sehen.

This entry was posted on 250939H Jul 2008 and is filed under Sex and the City Like. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben