Rückblick mit Übernachtung

Da ich es nicht immer am gleichen Tag schaffe zu bloggen wird der Rückblick immer unterschiedlich erscheinen. Mein Blog soll in erster Linie Spaß machen und ich möchte mich selber nicht unter Termindruck setzen, da der Blog nur privater “Spaß” ist.

Unser kleiner Katzenzwerg lebt sich immer mehr ein. Es wird noch gern gejagt und gekabbelt, aber wir wollten ja, daß unsere Lilly etwas mehr Schwung bekommt. Nun beißt sie auch nicht mehr mir unverhofft ins Bein. Beide kuscheln und lassen sich mit Leckerlies bestechen und können auch mal friedlich koexistieren.


Unseren Fahrräder dürfen nun auch öfter nach draußen. Immerhin sind wir Freitag und Samstag eine kleine “Tour” gefahren. Samstag zum Eis essen - das war natürlich super toll.


Montag hatte ich mal keine Lust auf langweilige Schnitte und hab etwas gebrutzelt. Uns hat es geschmeckt.


Gestern hat mich meine Chefin nachträclich mit Blumen überrascht. Hab ich mich gefreut.


So … und heute schlafen wir spontan auswärts bei einer lieben Freundin. Das zweite mal bei ihr. Beim ersten mal hatten wir allerdings jeder nur ein Kind - sie war damals schwanger. Na mal sehen wie sich die kleine Nervzwergin (5) und ihr Kumpel (4) dann abends verhalten. Ob überhaupt Ruhe einkehrt?


Ich konnte die kleine Nervzwergin schwer davon abhalten nicht den ganzen Hausstand einzupacken.

This entry was posted on 301148H Apr 2015 and is filed under B L O G * 1-Kind-Mama im Gross-Stadt-Dschungel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben