Geburtstag und noch viel mehr…

Mein letzter Blog ist echt lang her. Ohje das schleift. Ich bin gerade dabei einige Bilder von der letzten Woche hochzuladen… für einen etwas längeren Post. Aber hier erstmal ein “kleiner”.

Nach Ostern waren wir ja zu meinem Geburtstag bei Oma. Leider haben einige meinen Geburtstag vergessen… unter anderem meine eigenen Oma’s. Man ist zwar nicht angewiesen auf die Geschenke, aber irgendwie freut man sich ja doch. Na egal … umso mehr habe ich mich gefreut, daß liebe Freunde den Geburtstag nicht vergessen haben und ein Geschenk dabei hatten beim “nur so” verabredeten Frühstück um sich mal wieder zu sehen.

Die Woche bei Oma war super schön. Wir waren viel unterwegs. Leider zerbrach mir die Brille noch Freitag zum Feierabend im Büro. Gut das man doch eine Ersatzbrille hat und gut, daß sich meine Werte nicht geändert haben und ich nur EINE neu bestellen musste.


So toll wurde ich Montag am Frühstückstisch zum Geburtstag dann begrüßt:


Wir waren mal wieder schwimmen…


Und auf einem Rummel, wo die kleine Nervzwergin viel Spaß hatte.


Das war ein kurzer Post… den längeren über Zwergis ersten Ausflug allein zu Oma stelle ich euch morgen rein.

This entry was posted on 211113H Mai 2013 and is filed under Old Blog (end 2013). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben