Lieber Frühling!


Wir bitten dich nun bald zu kommen. Nachdem wir für die kleine Nervzwergin noch eine Skihose (natürlich gebraucht, man bekommt keine neue) organisieren mussten, da ihre gerissen und mir mitlerweile das 3. Paar Schuhe kaputt gegangen ist, wäre es wirklich schön, dich zu sehen. Also unsere Sachen und Schuhe sagen ganz klar, daß der Winter vorbei sein sollte. Lieber Frühling! Wir brauchen dich!


Abgesehen vom Schnee (wie auf dem Bild vom Karfreitagmorgen zu sehen) war Ostern ganz schön. Es gab wieder etwas viele Süßigkeiten, aber ansonsten hielt es sich mit überhäufen in Grenzen. Karfreitag waren wir bei den Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen und die kleine Nervzwergin hat ihre Oma und ihren Onkel auf Trab gehalten.


Samstag haben wir zuhause bissl was gemacht, Bad putzen, Wäsche waschen… Nach dem Mittagsschlaf durften wir dann zu einem ihrer Kita-Kumpels zum spielen kommen. Bei denen gibt es auch immer lecker Kuchen und Kekse… natürlich selbst gebacken. Den Papa haben wir wie fast immer am Samstag einkaufen geschickt.

Sonntag wollten dann Oma und Onkel nochmal vorbei kommen. Vormittag haben wir dann noch bisschen geputzt (unser Kind denkt jetzt wahrscheinlich wir putzen nur, wenn Oma kommt) und nach dem Schlafen fragte Zwergi gefühlte 387 mal … “Wann kommt Oma?” Dann war sie endlich da und Marie spielte mit Oma, Papa und Onkel unterhielten sich und alles war ganz entspannt.

Den Ostermontag hatten wir mal ganz für uns und Dienstag kam ein Handwerker um endlich das Tropfen im Bad zu beseitigen und eine Kita-Freundin der kleinen Nervzwergin. War richtig schön. Die Mama war mit und wir konnten uns unterhalten und meine “nette” Nachbarin von untendrunter hat nichtmal geklingelt. Naja, vielleicht mag sie mich einfach nicht mehr.

So war unser Ostern… Die Ostereier passten irgendwie so gar nicht zum Schnee, aber Zwergi hat sie selbst bemalt und aufgehängt und an Oma eins verschenkt.


This entry was posted on 041203H Apr 2013 and is filed under Old Blog (end 2013). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben