Frohe Ostern!


Bald ist Ostern und wir hoffen ganz dringend auf schönes Wetter, denn die kleine Nervzwergin bekommt ein neues Kleidchen… aber pssst. Sie hat ganz fleißig mit mir Eier bemalt und will nun jeder Oma eins schenken. Aber erstmal hängen diese an unserem schönen Osterstrauß.


Mal was anderes, ich habe Stress mit der Nachbarin unter mir. Einige die mich auf Facebook kennen wissen es schon. Die Frau ist jünger als ich und hat irgendwann im November selbst ein Baby bekommen. Wenn wir dann mal Besuch haben und die Kinder spielen und natürlich auch toben und durch die Wohnung laufen, kommt sie klingeln und beschwert sich. Ihr Baby wird davon wach und es wäre so anstrengend. Also 1. sieht sie jedesmal aus als ob sie von der Couch gefallen ist, 2. ist das bei uns nicht jeden Tag so, sondern echt nur wenn wir mal Besuch haben (manchmal spielen sie schön im Zimmer und manchmal werden halt andere Räume mit genutzt) und 3. schreit ihr Kind sehr sehr oft und ich glaube auch sie lässt ihn schreien und anschreien tut sie ihr kleines Baby auch schon. Nun will sie sich bei der Hausverwaltung beschweren, aber ich bin ihr zuvor gekommen und habe gestern mit denen telefoniert und den Fall geschildert. Mir wird nix passieren, da es sich im Zeitraum zwischen 15.00 bzw. 15.30 Uhr (ich gehe schließlich arbeiten) abspielt und maximal bis 18.00 Besuch da ist, da wir dann selber Abendbrot essen und die kleine Nervzwergin bettfertig machen. Was mich am allermeisten ärgert: Ich werde mit dieser Person keine Ruhe bekommen. Jemand der mir sagt ich solle meinem Kind Manieren beibringen… was hat denn spielen in der Wohnung mit Manieren zu tun?

Hier ein Bild wie meine kleine süße Nervzwergin alleine spielt…


… und ein Bild wo auch mal getobt wird.


Ich werde meinen kleinen süßen Engel wegen ihr nicht anbinden und ich achte schon auf Manieren, aber bei mir dürfen Kinder auch mal spielen.

So sieht es übrigens bei uns dann gegen halb acht aus!


Ich wünsche allen ein schönes Osterfest (hoffentlich ohne Schnee) und viel Spaß beim suchen!

This entry was posted on 270927H Mrz 2013 and is filed under Old Blog (end 2013). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben