Schon wieder lange her…

… aber uns hatte die Grippe erwischt. Dennoch möchte ich mal ein Lebenszeichen senden.

Über 2 Wochen waren erst die kleine Nervzwergin und dann ich krank zu Hause. Bei der kleinen Nervzwergin ging es Anfang März mit Fieber los und nun hat sie noch immer einen trockenen Husten, ist aber inzwischen wieder in der Kita. Mir selber geht es auch noch nicht so gut, aber es ist schön wieder raus zu kommen. Mich plagen noch Gliederschmerzen und ein trockener Husten, der wohl bedingt durch die verstopfte Nase ist. Zu guter letzt mag die kleine Nervzwergin nicht mehr alleine schlafen und zu dritt im Bett klappt bei uns leider nicht so, das heißt unsere Schlafsituation gestaltet sich in letzter Zeit etwas chaotisch… aber das wird wieder und kuscheln mit dem Zwerg ist ja auch schön.

Noch nicht genug gejammert. Die Frage die sich wohl alle stellen… Wo ist der Frühling? Wie soll man auch bei dem sch… Wetter gesund werden. Immer noch Schnee. Ich mag keinen Schnee mehr. Bitte bitte lieber Frühling! Wir warten auf dich!


Nun kehrt gesundheitlich sicher wieder mehr Ruhe ein und ihr dürft euch auf neue (hoffentlich regelmäßige) Blogs freuen.

This entry was posted on 181400H Mrz 2013 and is filed under Old Blog (end 2013). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben