Happy New Year!!!

Nun ist das neue Jahr schon 7 Tage alt und ich habe noch nicht mal gebloggt. Naja, wir hatten alle 3 ein paar Tage Urlaub. Weihnachten waren wir verreist in meine “alte” Heimat. Dafür war Silvester sehr sehr ruhig für uns. ABER!!! Wir haben einiges geschafft.

Im alten Jahr (genau am 31.12.) habe ich noch ein paar Überweisungen getätigt um ohne wissentliche Schulden ins neue Jahr zu gehen. Wir waren dann am Freitag gleich mal bei Ikea um unser Weihnachtsgeld sinnvoll anzulegen. Wir kauften einen Küchenwagen, den ich schon lange wollte, der aber in der letzten Zeit immer 10 € teurer war als ich ihn in Erinnerung hatte und siehe da… Im neuen Jahr ist Knut und ich bekam ihn zum (meiner Meinung nach) alten Preis. Juchu!!! 2 Bretter für ein Regal in der Küche, weil die Abstände zwischen den 3 bestehenden Bretterchen so gigantisch waren gab es auch noch. Ihr glaubt gar nicht was ein Küchenwagen und 2 so kleine Bretterchen ausmachen. Beim aufräumen bin ich dan gleich mal über eine Pastadose mit Nudeln haltbar bis 2010 gestoßen. Juchu!!! Nun ja… Passiert.

Samstag war das Wetter so blöd… Regen… Regen… Regen. Also sagte ich zu meinem Besten, daß wir doch nochmal in den anderen Möbelmarkt fahren könnten um nach einer Leinwand zu schauen, weil ich endlich ein Stoffbäumchen zaubern wollte, aber eben kleiner und auf Leinwand. Die besagte Leinwand fand ich nicht, aber wir gingen mit 2 günstigen Bücherregalen fürs Arbeitszimmer nach Hause. Und nun… Stehen diese seit Sonntag am gewünschten Platz und wir haben ein Regal ablösen können und noch 2 große Kisten mit Büchern und Schallplatten ausgeräumt. Es lichtet sich … nach 3 Jahren. Es braucht halt seine Zeit und man muss auch immer das nötige Kleingeld haben. Aber wir sind ganz stolz und zufrieden, daß wir den Urlaub so sinnvoll nutzen konnten.

Einen Blog über unser Weihnachten werde ich noch machen. Ich wollte ein paar Bilder einbauen, aber die hab ich noch nicht passend zur Verfügung. ;-) Aber ich verspreche es euch für diese Woche.

Was das alte Jahr betrifft… für uns lief alles eigentlich ganz gut. Kita klappt super. Im April habe ich nach der Elternzeit in einem neuen Job angefangen zu arbeiten und auch die mehr Stunden in der Kita sind für die kleine Nervzwergin kein Problem. Es gab wie sicherlich überall Höhen und Tiefen und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2013!

Unser Ziele? Bis jetzt nur… daß der Job gut läuft und wir im Sommer den erhofften Ostsee-Urlaub machen können und bei allem anderen lassen wir uns überraschen!

This entry was posted on 070929H Jan 2013 and is filed under Old Blog (end 2013). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben