Weihnachtsmarkt

Gestern abend war ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Halle. Da ist mir bewusst geworden - es wird Weihnachten. Weihnachtslieder (an jedem Stand ein anderes), der Geruch nach Räucherkerzen und natürlich viele Menschen, die lachen, gestresst Geschenke suchen oder einfach nur zusammen stehen und Glühwein trinken. Die Blätter sind nun alle von den Bäumen gefallen, zum Totensonntag habe ich meine Opa’s auf dem Friedhof besucht und den ersten Schnee hatten wir ja nun auch schon (da werde ich immer sentimental). Momentan überfordert mich dieses Thema. Mir graut davor allein Weihnachten feiern zu müssen. Also schon im Kreise meiner Familie, aber eben allein da zu sein, das ist für mich seit vielen Jahren das erste mal. Aber: Alles wird gut.

This entry was posted on 270919H Nov 2008 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Kommentar schreiben